2013/08/15

100 Fragen, die keiner fragt!

Da ich gerade mega Langeweile hab, werde ich mal den '100 Fragen, die keiner fragt'-Tag machen. Ich wurde zwar nicht getagt, aber was solls :D 
Ich finde es ziemlich interessant, diesen Tag bei anderen zu lesen oder zu schauen, also mach ich es einfach auch mal!

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
geschlossener Tür natürlich!


2. Nimmst du die Shampoos & Spülungen aus den Hotels mit?
Ich bin eigentlich nie in Hotels, von daher nein.


3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Immer unten.


4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Ne? 


5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? 
Jaa, lebenswichtig! :D


6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann jemals zu benutzen?

Eigentlich nicht.


7. Würdest du lieber von einem Bären oder Schwarm Bienen attackiert werden?
Am liebsten von garnichts!


8. Hast du Sommersprossen? 
Ja, bin aber nicht begeistert darüber.


9. Lachst du immer bei Bildern? 
Nicht immer, nur bei Schnappschüssen.


10. Was ist die größte Sache die du nicht abkannst?

Arroganz, Respektlosigkeit, Heißhunger, Einbildung.


11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Jo :P


12. Und hast du jemals im Wald gepisst?

ähm.. ja :D


13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Noch nie!


14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Wenn ich gerade richtig gute laune hab oder Langeweile, dann ja.


15. Kaust du auf deinen Stiften? 
Selten


16. Mit wie viel Leuten hast du diese Woche geschlafen? 
62538. Nein, mit niemanden!


17. Welche Größe hat dein Bett? 
Einzelbett, bekomme aber schon bald ein großes.


18. Was ist dein Song der Woche? 
Madilyn Bailey - crescent of the moon, Casper - Im Ascheregen

19. Findest du es okay wenn Jungs Pink tragen? 
Ja, ist mir eigentlich so ziemlich egal!

20. Schaust du immer noch Zeichentrick Filme?
Nein, ich guck fast nie Filme,Fernsehen oder anderes.

21. Was ist dein aller liebster Film? 

Love and other drugs, Kokowääh 1-2, Freundschaft plus, Freunde mit gewissen Vorzügen, Titanic.. und und und.

22. Wo würdest du einen Schatz vergraben wenn du einen hättest?
An einem Ort, wo es keiner vermutet.

23. Was trinkst du zum Abendessen? 
Wasser, Cola light

24. Worin dippst du einen Chicken Nugget? 
Ketchup oder Süß-Sauer-Sauce
Planen
25. Was ist dein Lieblingsessen? 
Lachs mit Blattspinat, Milchreis und Himbeeeeeren!

26. Welche Filme kannst du immer wieder sehen und liebst sie trotzdem? 
Kokowääh, love and other drugs

27. Die letzet Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? 
Mal überlegen.. Ne gute Freundin glaub ich. (Freundschaftsküsschen:b)

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
haha, nein :D

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? 
Nein ich denk eher nicht.

30. Wann war das letzte mal das du jemanden einen Brief auf Papier geschrieben hast? 
Kein Plan, Nur eine Postkarte aus dem Urlaub.

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Wenn man es mir erklärt :D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? 
ne, ich fahre kein Auto.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? 
Bei meinen Eltern fast. aber bei mir, wie gesagt: ich fahre kein Auto!

34. Lieblingssandwich? 
Toast, Käse, Putenbrust und Ketchup aus dem Sandwichmaker.

35. Das beste was man zum Frühstück essen kann?
Joghurt mit Müsli+Himbeeren

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
 
Wenn ich nicht zur Schule muss meist so zwischen 0.00 - 3.00 Uhr oder garnicht, und Schulzeit so zwischen 22.00-23.00 Uhr.

37. Bist du Faul? 

Ich bin die Faulheit in Person, phasenweise.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich zu Halloween verkleidet?
Geist oder Katze, kein Plan :D

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 

Tiger, denk ich.

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
 
3 bis jetzt, Deutsch,Englisch,Französisch und bald Latein (Schulsprachen)

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? 
Nein

42. Was findest du besser, Legos oder Dominosteine? 
Auf jeden Fall Legos, davon war ich früher ein Fan ;P

43. Bist du Stur? 
Kommt drauf an, wenn ich was haben will dann schon,

44. Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
mir rille :D

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? 
Noch nicht

46. Hast du Höhenangst? 
Nicht direkt Angst, aber wenn ich zu hoch bin, dann wird mir schon ein bisschen anders.

47. Singst du im Auto? 
Im Gedanken

48. Singst du unter der Dusche? 
Immer, haha :D

49. Tanzt du im Auto? 
Nein

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? 
Ne, hab ich auch nicht vor.

51. Letztes mal als du ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast? 
Vor ein bisschen weniger als nem Jahr glaub ich.

52. Denkst du Musicals sind kitschig? 
Nein, bin aber nicht so der Fan davon.

53. Findest du Weihnachten ist stressig? 
manchmal

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Was'n das?

55. Lieblings Obstkuchen? 
Auf jedenfall Himbeerkuchen!!

56. Berufe die du als Kind werden wolltest? 
Sängerin, Model oder Ärztin :D

57. Glaubst du an Geister? 
Weiß ich nicht.

58. Hattest du jemals ein Deja-Vu? 
Gestern

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir ein? 
Jaa, so räudiges Pulver-Zusatzzeug!

60. Trägst du Hausschuhe? 
Ne, zu umständlich.

61. Trägst du einen Bademantel? 

Hab keinen.

62. Was trägst du zum schlafen?
Kurze Hose und Top.

63. Erstes Konzert? 
War noch nie auf einen.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland? 
Edeka! :D

65. Nike oder Adidas? 

Nike

66. Chips oder Flips?
keins von beiden!

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? 
Ebenfalls

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? 
Nein, ich google mal.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 
Jaa, 5 Jahre oderso :D

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Suprise Suprise

71. Kannst du deine Zunge rollen?
ja

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? 
Nein, hab da immer ein Blackout.

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
jaa.. aber nicht so schlimm.

74. Besitzt du aufgenommene Alben? 
nein

75. Hast du ein Aufnahmegerät? 

denke nicht.

76. Rauchst du regelmäßig? 
nein!

77. Warst du jemals verliebt? 
ohja.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
One Republic, Rihanna

79. Auf welchem Konzert warst du zu letzt? 
Keinen

80. Heißen oder kalten Tee? 
ich trinke kein Tee

81. Tee oder Kaffee? 
Muss ich mich entscheiden? Tee

82. Gummibärchen oder Schokolade? 
Worauf ich gerade Lust hab

83. Kannst du gut schwimmen? 

Also ich geh nicht unter

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? 
Wer nicht? 

85. Bist du geduldig? 
sowas von krass garnicht.

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit? 
Beides, Abwechslung tut gut :D

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen

richtig gewonnen nicht, nur mal Kleinigkeiten, wie 2. oder 3. Platz

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? 
nee

89. Welche Oliven sind besser, die grünen oder schwarzen? 
Ich hab noch nie welche gegessen und werde es auch nicht!

90. Kannst du stricken oder häkeln? 

Ich bekomms einfach nicht gebacken..

91. Bester Platz für einen Kamin? 
Schlafzimmer, Garten

92. Willst du mal heiraten?
Mal schauen.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? 
Bin ich nicht.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?

Tja ;b

95. Weinst oder bekommst du Wutanfälle bis du deinen Willen bekommst? 
Eher Wutanfälle, ist schlimm bei mir.

96. Hast du Kinder? 

Nein

97. Willst du Kinder? 
ist noch Zeit,.

98. Was ist deine Lieblingsfarbe? 

Alles außer Lila!

99. Etwas,was dir in der Schule mal passiert ist? 

Ich wollte in den Bus einsteigen, bin hängen geblieben und da lag ich, vor all den Leuten :D

100. Vermisst du irgendwen gerade? 
Sehr

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    http://jennysfuckingworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süß sauer Soße <3 High Five! :D

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen