2014/03/27



Alles beim alten. Nichts neues. Irgendwie fotografiere ich gerne meine Füße :D okok.. In der Schule wird man nur mit Test's, dies und das zugestopft und ich habe nie lust irgendwas dafür zu tun. Man lebt so in die Woche hinein und wartet einfach nur, dass das Wochenende so schnell wie möglich kommt, ist's nicht so? In letzter Zeit bin ich, wie schon erwähnt, total lustlos und unkreativ, aber auch nur wenn es regnet und grau ist (was ich in letzter Zeit nur sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue), das nervt mich langsam. Aber naja, ich hoffe ihr habt bessere Tage!

Kommentare:

  1. Schöne sommerliche Bilder! Das Oberste gefällt mir persönlich am Besten :-)
    Und ein hübsches Fußkettchen hast du da!

    Liebe Grüße, Lea von Fuchsmädchens Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos ♥ Ich liebe dein Fußkettchen und bei uns geht es schon langsam bergauf mit dem Wetter. Es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint und das ist doch das Wichtigste!

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach diese tage an denen man nur mit schulstress bombardiert wird und es draußen grau und mal ist kenn ich nur zu gut!
    Ich hasse das so sehr-.-
    Ich mein, ist ja kein wunder wenn man dann keine Ideen hat :D
    Aber selbst deine "Fußfotos" bewundere ich :)!
    Gefällt mir einfach sehr gut!

    Liebste Grüße♥
    sophie barbapapaai.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon, ich bin da die einzige, haha - mir geht es auch so zurzeit und ich will einfach, dass sobald wie möglich die Sommerferien kommen, weil ich so so so unmotiviert bin zurzeit, das ist schrecklich.

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Bilder sind soo schön *-* welche kamera hast du und womit bearbeitest du deine Fotos ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich habe die Canon EOS 600D und bearbeite mit Photoshop elements und Gimp :)

      Löschen
  6. sehr schöne bilder und toller blog! (:
    schau doch auch mal bei mir vorbei (: ich plane eine blogvorstellung. und möchte dich einladen deine meinung unter meinem letzten post abzugeben ob du lust drauf hast (: denn ich habe in diesem post erst mal "nachgefragt" ob jemand lust hat, würde mich sehr freuen! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön! So richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen