2014/06/12

Katzenshooting! Ist er nicht schön? Ich liebe diese Augen. Ich liebe den Sommer. Letztes Wochenende war bei uns Pfingstfest und ich war bei Lauras Jugendweihe. Außerdem hatte ich Montag und Dienstag frei, obwohl ich da nur zuhause rumgegammelt habe, weil ich total fertig vom Wochenende war. Kennt ihr das, wenn das Wochenende so schön war, dass ihr es gleich nochmal erleben wollt? Und es sind noch 17 Tage bis ich nach London fahre, ich kann es kaum erwarten! 




Kommentare:

  1. Hübsche, hübsche Katze! Rote Katzen sind immer besonders süß :)
    Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  2. oj super süße Katze <3 und jaa die Augen sind richtig toll :3 und ich wünsche dir ganz viel spaß in London, ist ne wunderschöne Stadt!
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wie eine süße katze. <3 total schöne farbe. oh viel spaß in london. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich fotografiere Tiere auch unglaublich gern. Tolle Bilder sind das geworden, er ist soo süüüß *_*

    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ouu wie süß :o ich liebe Katzen ♥
    und nach London fahre ich auch bald,yippie :3
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein wirklich schöner Kater, bin grad über beide Ohren verliebt *___*

    AntwortenLöschen
  7. Wie sau schön die Bilder einfach sind. Würde gerne mal sehen, wie du deine Bilder bearbeitest. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunder- wunderschöne Bilder. Ich liebe Katzen, also ist der Post quasi für mich gemacht ;D - Casey

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach wunderschön großes Talent hast du!

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie schön die bilder sind!! vor allem das vierte bild ist sososososooo schön ♥
    liebste grüße
    maze von http://annosarusrex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wunderschön! :) welche Kamera und welches Objektiv nimmst du denn her?

    Liebe grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Die Canon eos 600d + 50mm 1.8

      Löschen
  13. Die Bilder sind wunderschön und die Katze ist auch echt super süß*-*
    Allgemein gefällt mir dein Blog wirklich gut:)
    Würde uns sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße,
    Matea&Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. echt tolle Bilder! ich mag es auch sehr Katzen zu fotografieren, aber diese hier ist echt besonders hübsch :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! Wie bekommst du immer diesen tollen Kontrast hin? Drehst du nur an den Reglern?
    Liebe Grüße Marie :)♥
    P.S.: Mich würde sehr interessieren wie dir meine Bilder gefallen, vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen und wenn es dir Recht ist deine Meinung da lassen! :) -Würde mich sehr freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine super süße Katze. �� Ginger Katzen finde Ich so toll, Haha. :D Und die Bilder sind richtig schön gemacht.
    Dein Blog ist sehr schön, gefällt mir total gut! c:
    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. dominoeffektx.blogspot.com

    AntwortenLöschen