2014/02/23

grünzeug



Ein bisschen random heute. Achja, ich bin gerade scharf auf Bücher, also wenn ihr sehr gute Bücher kennt, in denen es um Liebe, vielleicht ein bisschen Fantasy und sowas geht, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. Also am besten Romane, sowas ähnliches wie "Bevor ich sterbe"- Jenny Downham oder "Evermore" - Alyson Noël. Ich würde mich freuen. ♥

6 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder!♥ Und das Essen schaut toll aus!:3
    Hübscher Blog! Schaue jetzt öfter vorbei!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey. wunderschöne bilder. - versuch mal ein buch von paulo coelho.
    der ist einfach klasse. ich hab schon 5 bücher von ihm gelesen. ;)
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder machst du...ich finde das ding da seiht sooo lecker aus ;))
    Schau doch mal bei mir vorbei!--- BUNTGEFLÜSTER :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder !
    liebste grüße ♥

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. omg so schöne bilder *-*
    kannst du mir sagen wie du das mit der musik hinbekommen hast? ich versuche das schon die ganze zeit bei meinem blog aber es funktioniert nicht so richtig...
    würde mich freuen :)
    danke <3

    vorlandgedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      Ich habe meine Playlist von scmplayer.net, da ist es genau beschrieben :)

      Löschen