2014/03/16

early flowers


Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie mit allen unzufrieden seit? Wie gesagt hab ich im Moment keine bombastisch wahnsinnigen Fotoideen und mit meinem Zimmer bin ich auch unzufrieden. Ich würde am liebsten alles umändern. Naja ich habe gerade sovieeeel Schulstress, das ist echt belastend, gut, dass es Wochenenden gibt. Nächsten Freitag haben wir nämlich Schulfrei, da gehe ich wahrscheinlich shoppen. Und mein Gelaber ist auch irgendwie vollkommen sinnlos, aber es sieht ja nicht so prickelnd aus, wenn die Fotos so allein in nem Post rumgammeln.

Kommentare:

  1. ja, das kenne ich nur zu gut...;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder. haha. ach ja die zeiten wo man was verändern muss. ich hab die immer im september. mal eine andere haarfarbe, mal das zimmer umstellen ,.... das kenn ich gut. ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so hammer, so dass du eigentlich garkeinen Text brauchst!
    Aber so ist das auch süß geworden! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist bei meiner Blogvorstellung dabei! :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wunderschön*-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind doch schön!
    Aber ich kenn das. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß genau was du meinst wenn man mit allem unzufrieden ist und zu viel nachdenkt, damit macht man sich es viel schwerer als es ist! Dein Blog ist echt schön, ich mag die Bilder total. Ich folge dir jetzt ♥
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen