2014/03/21

feathery


Ein paar nicht so weltbewegend unglaubliche Fotos von mir. Haha, aber ich find es so toll zu sehen, wie die Blumen blühen, man sieht endlich mal wieder bunt statt grau und weiß. Ich gehe heute ein bisschen shoppen, aber kennt ihr das, wenn ihr Klamotten kauft, sie dann ein paar mal anzieht und euch schließlich fragt: Wieso habe ich das gekauft? So geht es mir nämlich öfters. Ok, schluss mit dem Gelaber, bis bald ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde deine Augenfarbe soo soo hübsch! :) Musste mal gesagt werden hihi

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Liebe Grüßeeeeee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Bilder geworden! Deine Augenfarbe gefällt mir super :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. voll die schönen, stimmigen Fotos!
    gefällt mir sehr :)
    Ella

    AntwortenLöschen