2014/03/31


Ich habe mich heute mal hingesetzt und nach langer Zeit wieder etwas gezeichnet. Ist zwar nur ein Auge, aber ich mag Augen irgendwie, besonders blaue, wie man sieht. Außerdem hat das mir ein Schwung Motivation gegeben und ich habe wieder richtig Lust zu fotografieren, also mal sehen, was ihr in nächster Zeit neues von mir zu sehen bekommt :p

Kommentare:

  1. Wow das sieht wunderschön aus. Du kannst richtig gut zeichnen, nutzt das aus!

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie schön!!!! super toll gezeichnet...ich male auch sehr gern augen. nur ich hasse es wimpern zu zeichnen, die sehen bei mir immer irgendwie scheiße aus :D
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Wie gern ich auch das Talent hätte, zeichnen zu können, haha. Aber das Auge ist derbe schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön ich würds direkt kaufen :P kein witz!

    mfg, HK
    http://hurt-kid.myblog.de

    AntwortenLöschen
  5. die details sind echt gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll gezeichnet <3 buntstiftskizzen gefallen mir total gut ;)
    Du bist übrigens eine der Gewinner meiner Blogvorstellung! Du hast es wirklich verdient, da dein Blog und deine Bilder einfach wundervoll sind :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich sehr talentiert!!!
    Das Bild und die Musik passen perfekt zueinander,
    wunderschöner Blog!
    thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaa, wow, das sieht echt toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Wow du kannst aber echt sehr gut zeichnen! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir einfach richtig richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich zeichne auch aber bei mir kann man es meistens nicht erkennen:D
    Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Zeichnung einfach nur so hübsch! Ich selbst bin dafür viel zu ungeduldig :D Du hast aber auch einfach talent!

    sinita - www.waveofsecrets.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht ja toll aus, richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Zeichnung!!
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) sehr schönen Blog hast du! Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust. www.perfectskinny.wordpress.com

    AntwortenLöschen