2014/04/06

summer longing


An Tagen, wo man viel zutun hat, ist dann das geilste Wetter, genau. Dieser Wechsel zwischen trüb, Regen und Sonne geht mir gewaltig auf die Nerven, ich will endlich Sonnenstrahlen, lange helle Abende und warme Sommermorgen! Wer nicht? Und braun werden möchte ich auch unbedingt. Auf jeden Fall erstmal ein riesen Dankeschön für die vielen lieben Kommentare und auch, dass meine Zeichnung so gut angekommen ist, habe mich echt gefreut! :) Wenn ihr wollt, kann ich auch ab und zu ein paar Bilder von meinen Zeichnungen posten.

Kommentare:

  1. Und wieder ein Post mit unglaublich tollen Fotos!
    Ich liebe deine Fotos einfach, egal was du fotografierst.
    Außerdem haben deine Fotos so einen tollen Stile der mit sehr gut gefällt!
    Liebste Grüße
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mehr von deinen Zeichnungen sehen! :)
    Und du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Neid! Ich will auch son tollen Bauch. :D
    Das Outfit find ich toll & die Fotos sowieso <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Mit was für einer Kamera hast du die gemacht? Die sehen so schön milchig aus haha, ist es eine Analoge Kamera oder ein Effekt? (Ich kenne mich da nicht so aus). Die Bettwäsche ist wunderschön, die habe ich mir auch letztens gekauft :)
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich für eine Kamera benutze steht bei 'About' und das milchige ist ein Effekt, beziehungsweise habe ich die Helligkeit und Kontraste geändert:)

      Löschen
  5. schön. <3 ich mag auch endlich schönes wetter haben. naja. in den letzten tagen wars ja schön. aber jetzt dann in den ferien sollte es wieder kalt werden. und DAS nervt mir extrem. !!
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Die Bilder sind wirklich toll und ich "verlieb" mich immer mehr in deine Posts und Bilder. Und ich brauch auch umbedingt Sommer oder zumindestens Sonne :D
    LG Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uhiiii, die Bilder sind ja mal wieder wunderschön! Waah, ich kann gar nicht viel dazu sagen, ich finde sie einfach nur genial schön!

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal so toll geworden <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog und toller flacher bauch!:) lg Liz

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder und du hast echt eine traumhafte Figur, wow*_*
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Matea und Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst deinen Blog jetzt bei meiner Blogvorstellung finden, er hat mir unter all den Blogs so gut gefallen, dass ich ihn jetzt meinen Followern vorgestellt habe. :) Du machst wirklich wunderschöne Bilder! Mach weiter so! Xx
    Hier findest du die Blogvorstellung:
    http://genitive.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen