2014/03/05

so many cats



Ich hab ein wunderschönes neues Model haha, mein Kätzchen. Es war schwer ordentliche Fotos zu finden, weil sie absolut nicht still halten kann. Aber es haben sich ja ein paar gefunden, ich hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :) deine katze ist sehr fotogen. aber ich kenn das... sie lassen sich meist nicht gern fotografieren und bewegen sich immer im moment des auslösens, wenn man doch gerade fast das perfekte bild gemacht hätte :D
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Und Du bist auch wunderschön. Man, man, man! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. der traumfänger *_* ich will unbedingt mal einen richtig tollen von diesen kleinen süßen dingern ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wunderschön!
    Hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen