2014/03/01

Spring



Es wird Frühling, ahu! Es ist so wunderschön draußen, und endlich ein paar Grad wärmer! 
Wie ihr seht, habe ich mir ein Buch bestellt. Eigentlich war ich nie so der Lesetyp, aber mittlerweile habe ich mich mal an Bücher herangewagt. Jetzt lese ich "Eine wie Alaska" und soweit ich schon gelesen habe, finde ich es toll! 

Und noch etwas: Entschuldigung, dass ich mein Header dauernd ändere, aber mir gefällt er immer nicht so.. genau sie wie mein Blogname. Aber jetzt heißt er "sommerregen" und das bleibt jetzt erstmal so! :)

Kommentare:

  1. Hey♥
    Ich wollte mal sagen wie sehr ich deinen Blog liebe. Deine Fotos sind so toll!
    Könntest du mir vielleicht sagen welche Größe deine Fotos auf deinem Blog haben, weil irgendwie gefällt mir die viel besser als die von meinen :D.

    Liebe Grüße sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank!:)
      Ich habe einen Code, den gibst du bei CSS ein (Vorlage, Anpassen, CSS): .post-body img { max-width:500px; }
      Die 500 ersetzt du durch die Größe, die du willst, ich habe glaube 750px (:

      Löschen
  2. sehr sehr schöne fotos und toller blog <3
    folg dir jetzt !!

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schöne bilder, dein blog ist voll toll :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. Bücher von John Green liest man am besten in der Originalsprache (englisch), dann sind sie noch viel besser! ;-)

    AntwortenLöschen