2014/04/28

 Heute mal weiß-grau. Passt zum Wetter, nicht? Naja ich habe zur Zeit wieder keine Fotoideen, oder besser gesagt ich bin zu doof die umzusetzen. Gestern habe ich auch etwas versucht, glaubt mir ich habe es nicht auf die Reihe bekommen und wäre fast ausgerastet. Aber ich hoffe diese Bilder gefallen euch trotzdem. Auf den Bildern sieht man mal meine Sommersprossen, weil ich kein Make-up drauf habe, haha :D Ich mag sie nicht besonders. Egal, ich bin nicht gut im Texte schreiben, verzeiht mir :D


Kommentare:

  1. Du bist wirklich hübsch und ich finde Sommersprossen so schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich hätte Sommersprossen. Die sind wie Sterne auf der Haut. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :) vor allem das vorletzte ist richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Zeig deine Sommersprossen ruhig öfter - steht dir super. Ich mag solche Bilder, und ich kann absolut nachvollziehen, wie das ist, wenn man eine Idee hat, und sie nicht umsetzen kann. Könnte ich auch immer auszucken. Und Ideenlosigkeit macht mich sowieso wahnsinnig.

    Schönen Abend wünsche ich noch :) - Casey

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe gerade deinen Blog und bin total in deine tollen Fotos verliebt, richtig schön ♥
    Bin gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut - deine Bilder sind unglaublich schön :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen. Und vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Bilder wirklich total schön!
    Gefallen mir einfach richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist total schön, hast einen Leser mehr ! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Alicia

    http://breathe-in-the-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind zauberhaft!
    & Sommersprossen finde ich top - aber wahrscheinlich nur, weil ich selber keine hab^^ Aber ich finde, dir stehen sie wirklich :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog echt schön. Du Machst echt schöne Fotos♥ schonmal daran gedacht Fotografin zu werden? :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    ggonetolong.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Joline

    AntwortenLöschen