2014/04/25


 Ich war gestern mit Jennifer ein paar Fotos machen, und es war sooooooo warm! Naja für diese Jahreszeit zumindest. Aber glaubt uns, wir sind da sonst wo rumgestiefelt, die Brennesseln gingen mir bis zum Oberschenkel :D Aber war aufjedenfall lustig! Eine Woche Ferien ist schon vorbei, ich könnte heulen, wenn ich wieder an Schule denke, ja diese Nullbock-Phase, wer hat sie nicht?

Kommentare:

  1. Deine Sonnenbrille ist wunderbar! Darf ich fragen wo die her ist? :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht meine, das ist die von meiner Freundin, leider weiß ich nicht wo die her ist :)

      Löschen
  2. Ich mag Bilder mit Gegenlicht, das sieht so verträumt aus :)
    Ich wünschte ich könnte es auch so hinkriegen, dass das Licht so schön aussieht auf dem Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt schöne Bilder :)

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Achja diese Nullbockphase die kenn ich nur allzu gut. Freu mich schon auf den Sommer und die Ferien, die sind ja schon bald da :) und dann gehts wieder ab in eines von vielen Hotels in der Umgebung von Salzburg. Wie ich dieses Anif liebe so schön um in der Natur auszuspannen und die Ruhe zu genießen. Und meine Sommerliebe wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. So eindrucksvolle und schöne Bilder .

    AntwortenLöschen