2014/05/23

Blogvorstellung

Es waren viele tolle Blogs dabei, danke nochmal an euch! Allerdings habe ich mir 7 ausgesucht, die ihr euch auch unbedingt mal anschauen müsst! 














10 Kommentare:

  1. Wow, vielen, vielen Dank!! Ich weiß nicht, ob man sich vorstellen kann, wie ich mich gerade wahnsinnig gefreut habe! :D
    Die anderen Blogs gefallen mir auch total gut. Bin jetzt glaube ich auch bei allen Leser :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    Da sind wirklich schöne Blogs dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :) Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ebenfalls Danke fürs vorstellen ☼

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr wunderschöne Blog sdie du da ausgesucht hast *.*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oha Dankeschön, das freut mich voll :) Und das stimmt: Die Blogs sind alle wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. toller blog:)) schaut doch mal bei uns vorbei:))
    glg alina und mirjam

    AntwortenLöschen