2014/05/15

Ich lese gerade 'Die Bestimmung' und habe mir auch den Film Divergent angeschaut, und ich muss sagen, dass das genau meine Welt ist. Der Film ist es echt wert geguckt zu werden! Ich liebe ihn, außerdem finde ich Tris' Charakter toll, und am liebsten mag ich ihr Tattoo! ich habe es mal ausprobiert, aber es ist nicht so gut geworden, weil die Farbe irgendwie scheiße war. Im Moment habe ich wieder total viel Schulstress, aber das ruht ab Morgen erstmal 2 Wochen, weil ich da ein Praktikum habe. Danach ist dann noch 1 Monat Schule und daaaann.. Ab nach England! Ich freue mich riesig, denn (jaaa oh mein gott, erschreckt nicht) ich war noch nie im Ausland! Mal sehen wie die Gastfamilie so ist und.. ok ich laber wieder zu viel, ich werde euch auf jeden Fall Fotos zeigen und euch sagen, wie es war. :)


Kommentare:

  1. Wie bitte? Du warst noch nie im Ausland? ^^ Na dann wird es ja höchste Zeit! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich lieben den Film auch so sehr!
    Und ich fahr auch nach England in der letzen Schulwoche,ahh vorfreude ♥ ich wünsche dir viel Spaß dort. :)
    Liebste Grüße Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich fand den Film auch super! Und mir gefällt das Tattoo schon, hat mich gleich an den Film erinnert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch noch nie im Ausland, also nicht schlimm :D habe mich bisher nur in Deutschland aufgehalten :)
    Tolles Bild und ich wünsche dir viel spaß in England :)
    Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    liebe grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen simplen aber dafür stimmungsvollen Blog hast du! :)
    Gefällt mir! Noch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Film wollte ich mir auch unbedingt noch ansehen! :)

    AntwortenLöschen