2014/05/06


Ich war letztens mit Julia 'spatzieren' und, wie ihr unschwer erkennen könnt, war da eine wunderschöne Wiese und Bäume,wo die Sonne richtig toll durchgeschienen hat, natürlich hatte ich meine Kamera vergessen. Das ist immer so, immer wenn ich eine Idee habe, vergesse ich meine Kamera. Aber wir sind paar Tage später nochmal hin und haben ein paar Bilder gemacht! Und achja vergesst nicht an der Blogvorstellung teilzunehmen! :)

Kommentare:

  1. So wunderschöne Bilder, vorallem mit dem Sonnenuntergang(?) im Hintergrund - herrlich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle bilder ;)
    Mit welchem programm bearbeitest du? ;)
    Liebste grüße ;)
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Mit Gimp und Photoshop elements :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind unglaublich gut! *-*

    AntwortenLöschen
  4. wow! wirklich wunderschön!!! ich mag solche Bilder sehr, die bei abendlichem Licht aufgenommen wurden :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow du machst unglaublich tolle Bilder!
    Übrigens hast einen echt schönen Blog :) Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Vorbei schauen würdest

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I'm so happy I discovered your blog!♥♥ In love with your photos!♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, die gefallen mir ausgesprochen gut :)
    Hast eine neue Followerin!

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön, auch das licht!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Bilder und super Blog! Schau mal bei uns vorbei! http://modeandbeautyandlifestyle.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen