2014/07/05

1 | England | Fähre, Canterbury, Hastings

Ich bin wieder aus England zurück! Es war wunderschön und ich dachte mir, weil mich die Limi zu dem "100 Radom facts about me"-Tag getaggt hat (danke nochmal :p), dass ich den hier mit einbringe, also viel Spaß bei den ersten 25.

1. Ich habe eine kleine Schwester (4) und einen kleinen Bruder (9).
2. Ich habe mir dieses Jahr schon so oft vorgenommen ins Schwimmbad oder in den Pool zu gehen, aber immer kommt irgendwas dazwischen oder es ist schlechtes Wetter.
3. Ich bin sowas von süchtig nach "The Vampire Diaries".
4. Ich liebe es Filme zu schauen, und weiß nicht mehr was ich noch anschauen soll, weil ich soviele schon gesehen habe.
5. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Kunst und Chemie.
6. Ich bin 1,63m klein.
7. Meine Naturhaarfarbe ist blond und ich bin mir nicht sicher ob ich sie wieder haben will.
8. Egal was ich mache, mein Zimmer ist immer unordentlich. Einmal habe ich es geschafft es 2 Tage ordentlich zu halten, das war ein gewaltiger Fortschritt.
9. Ich bin der faulste Mensch, den ich kenne.
10. Nach meinem Abi (was ja noch Zeit hat) will ich ganz viel reisen und dann erst anfangen zu studieren.
11. Ich liebe Essen, vorallem scharfes.
12.  Am liebsten würde ich jetzt schon durch die ganze Welt reisen.
13. Früher habe ich Karate gemacht.
14. Ich gehe auf ein Gymnasium.
15. Ich liebe lieb liebe Smoothies, ich trinke sie massenweiße!
16. Ich esse ungern Fleisch, wenn, dann nur Hähnchen oder Pute.
17. Lieber gammel ich zuhause mit Freunden rum als auf Partys zu gehen.
18. Ich mag keinen Nagellack, ich lakiere mir vielleicht 1 mal in einem viertel Jahr die Nägel.
19. Mich kann man schnell zum weinen bringen.
20. Ich gehe 50 mal am Tag zum Kühlschrank ohne etwas zu essen.
21. Ich wohne in einem Dorf mit ca. 3000 Einwohnern und ich liebe es!
22. Ich habe Sommersprossen.
23. Ich war vor England noch nie im Ausland oder irgendwelchen anderen Großstädten.
24. Im Geldsparen bin ich richtig schlecht, mein Taschengeld ist schon in der Hälfte des Monats leer.
25. Ich esse seit 5 Jahren meist immer das Selbe zum Abendessen.

Kommentare:

  1. Yeah ein Vampire Diaries Fan ! Dann sind wir ja zwei :D
    Wirklich tolle Bilder ! :-)
    Liebe Grüße♥
    Karina
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Ih möchte auch endlich mal nach England!

    Was isst du denn immer zum Abendbrot??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Brot + Almette und so Scheibenkäse :D

      Löschen
  3. wow! richtig tolle bilder! zauberschoener blog!! (:
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gefallen deine Bilder echt gut, deshalb hab ich dich. auf meinem Blog getaggt. Hoffe du hast Lust mitzumachen, alles weitere findest du hier: http://mondlichtmalerei.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html?m=1
    Liebe Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, England ist definitiv eine Reise wert! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!! Ich folge schon länger heimlich deinem Blog ;) Vllt. hast du ja Lust auch mal auf meinem frisch geschlüpften Blog vorbeizuschauen :)
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich schöne Fotos! :)
    xx, http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde deinen Blog wirklich schön! :)
    Habe lange gesucht, um einen zu finden dem ich folgen will, jetzt habe ich deinen. <3
    Auf jeden Fall ein Abo wert! :)
    Liebe Grüße. :*
    http://lilalovelysworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey schöner Post! :)
    Mein Bloglink hat sich geändert, ich würde mich trotzdem freuen wenn du meinen Blog weiter besuchst! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit der Möwe ist zu genial! :D Tolle Momentaufnahme :)

    Liebste Grüße
    Leandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, und ich bin total begeistert.
    Deine Bilder sind einfach wunderschön !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://em-kowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi :) ich bin es nochmal :P
    Und zwar habe ich dich für den ,,liebster Award'' nominiert und hoffe natürlich dass du Lust hast mitzumachen :))
    Liebe Grüße, Paula ♥
    Hier findest du die Aktion auf meinem Blog:
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist wirklich wundervoll!
    du hast einen neuen fan :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen