2014/09/10

2 | England | London

 Es tut mir soooo leid, dass ich lang nicht mehr aktiv war. Ich bin auch die ganzen Sommerferien über nicht dazu gekommen Bilder zu machen.. der Sommer war ja auch nicht so bombastisch. Jetzt versuch ich mich ein bisschen zu motivieren und wieder öfter zu posten. Als erstes erstmal die restlichen Bilder von England.. naja es kommen noch 2 oder ein Teil, mal sehen. Und vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare, Kussi ♥



Kommentare:

  1. Oh wow! Super schöne Bilder! London ist wirklich wunderschön! Ich war im April da und hab mich in die Stadt verliebt! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!
    love, juliette
    lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! :)

    habe dich für den liebster award nominiert. mach mit wenn du lust hast :)
    http://melsmasquerade.blogspot.de/2014/09/vier-mal-liebster-award.html
    (sorry, falls ich mich bei deiner followerzahl täusche :D)

    AntwortenLöschen