2014/09/19

3 | England | Brighton & Beachy Head

Das ist der letze Teil von meiner England Reise und der 2. Teil vom 100 Radom Facts about me-Tag
26. Ich kenn sogut wie alle Liebesfilme.
27. Ich werde in 3 monaten und 1 Tag 16.
28. Im Winter bekomme ich dauerhaft schlechte Laune.
29. Ich trage eine Brille.
30. Lernen tue ich immer erst Abends vor dem Test, und das auch nur 10 Minuten weil ich nie Lust dazu habe, aber wenn ich nichts lernen muss, dann hab ich immer mehr Lust was zu lernen. :D
31. Ich mach irgendwie fast überall Ketchup dran. :D
32. Ich bin mit den bisherigen Folgen Pretty little liars und Vampire Diaries durch, und das ärgert mich immer so, weil ich es so schnell durch hatte.
33. Ich hör meistens nur traurige Lieder, auch wenn ich gute Laune habe :D
34. Bei Regen kräuseln sich meine Haare schrecklich.
35. Ich lese gerade Insurgent, will aber Allegiant (SPOILER) nicht lesen, weil da Tris stirbt :( 
36. Ich bin Langschläfer.
37. Ich geh nicht gern nachts allein nach hause.
38. Ich hasse Kaffee.
39. Ich zeichne gern, aber komme nie dazu.
40. Meine Lieblingsschauspieler sind Ian Somerhalder und Chris Pine.
41. Ich möchte später ein Tattoo haben.
42. So kleine, filigrane Ketten liebe ich.
43.  Von Sternzeichen bin ich Schütze. 
44. Ich bereue es Latein als Wahlfach gewählt zu haben, weil es da sooo viel zu lernen gibt.
45. Ich bin am Überlegen ein Auslandsjahr in den USA zu machen.
46. Ich würde gern in die Vergangenheit reisen.
47. Im Kindergarten hatte ich lange, blonde Haare bis zum Po :D
48. Meine Lieblingsbücher sind: Divergent, Bevor ich sterbe, Whisper und Lucian
49. Meine Lieblingsfilme sind: Divergent (wer hätte das gedacht:D), Now is good, der perfekte Ex und Remember me.
50. Ich hasse die Farbe Lila. 


Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Bilder!!! Besonders die Bilder von der Stilküste sehen wunderschön aus!!!!
    Mein Lieblingsbuch ist auch Lucian :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Agh, ich will so gern nach Brighton.
    Ja, ich hab auch eine große Liebe zu Liebesfilmen, haha. Zwei meiner Freunde sind momentan auch in den USA für ein Schuljahr (und eine andere in England) und das wär echt cool, wenn du eins machen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, da kommen doch direkt die Erinnerungen an Brighton im letzten Sommer wieder :)!
    Vor allem das Bild mit der hohen Klippe die du parallel zum Bildrand fotografiert hast, sieht sehr toll aus!!

    Liebe Grüße,
    Julia ♥
    von http://barbapapaai.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind sol schöööön und deine ganze seite ist richtig toll!
    Ich würde mich total freuen wen du mal auf meinem Blog www.mysmallsparklingworld.blogspot.ch vorbeischauen würdest:*

    AntwortenLöschen