2014/10/03

Last summer moments

Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien! Nächste Woche fahre ich mit Laura nach Dresden für 4 Tage, dort werden bestimmt auch jede Menge Fotos entstehen. Ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv, das liegt daran, dass ich nach der Schule einfach keine Lust zum Fotos machen habe und am Wochenende komm ich meistens nicht dazu. Auf jeden Fall vermisse ich den Sommer jetzt schon so.. es war in den letzten Tagen nochmal schön warm, aber leider war ich krank. Wie auch immer, der 3. Teil von meinem "100 random facts about me" - Tag folgt beim nächsten Post.

Kommentare:

  1. Blumen sind immer toll auf Bildern. Ich habe erst Ende des Monats Ferien - es tut so weh, wenn andere von ihren Ferienvorhaben reden während man immer noch in der Schule sitzt, haha. Ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß und freue mich schon auf die Fotos, die von Dresden kommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, erinnert noch sehr an den Sommer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ♥

    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder! Besonders sie mit den Gänseblümchen find ich richtig süß ♥
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder. ja auch ich vermiss den sommer schon... :/
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön, gefällt mir sehr gut :)
    Besonders das Gänseblümchenbild ist einfach gigantisch!:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos gefallen mir richtig gut! So simpel und trotzdem so wunderschön, echt toll :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen