2014/10/13

Ich bin wieder da! Die Bilder sind nicht direkt in Dresden entstanden, denn dort hatten wir nicht viel Zeit und Lust zu fotografieren, weil wir zu sehr mit shoppen beschäftigt waren. Es war nicht so tolles Wetter, trotzdem habe ich hier ein paar schöne Fotos von Laura :) 
Außerdem folgt jetzt der 3. Teil von meinen Fakten, obwohl das keine Bilder von mir sind. :D 

51. Ich habe bei der letzten Folge der 5. Staffel Vampire Diaries geheult wie sonst was.. :D
52. Momentan lese ich "The perks of being a wallflower" 
53. Weil ich mit Insurgent fertig bin und den 3. Teil, wie gesagt, nicht lesen will.
54. Meine Fakten fangen irgendwie immer mit "Ich" an.
55. Ich schmelze gern Milka-Schokolade und überziehe jegliche Früchte damit.
56. Ich liebe chinesisches Essen.
57. Ich bin sowas von ungeschickt und tue mir dauernd weh.
58. Laura lacht mich dann immer aus :D
59. Ich gehe ungern in Restaurants essen, weil mir nie etwas von der Speisekarte ansteht.
60. Ich hasse Herbst, der ist so nass und grau.
61. Ich habe keinen Plan, was ich später studieren möchte.
62. Ich bin noch nie Achterbahn gefahren, doch ich möchte unbedingt.
63. Ringe finde ich unbequem.
64. Wir hatten einen Himbeerstrauch im Garten, davon habe ich eine Himbeere gegessen. Als ich gemerkt habe, dass sie total sauer war, habe ich sie ausgespuckt und ein schwarzen Käfer (der war schon so 1 cm groß)  drin gefunden. Ja, es war richtig ekelig :D
65. Ich liebe Kissen.
66. Mein Kleiderschrank ist immer unordentlich.
67. Ich hab mal meinen Wandspiegel runter geschmissen, seit dem habe ich ein kleines Loch im Boden (ungeschickt :D)
68. Ich schlafe mit 3 Decken.
69. Nachts mache ich meist Hausaufgaben.
70. Wenn ich krank bin habe ich richtig sinnlose Alpträume.
71. Ich trinke so gut wie jeden Tag Tee.
72. Ich muss stark überlegen, denn mir fällt nichts mehr ein.
73. Bücher habe ich meist schon in einer Woche durch, das ärgert mich dann immer.
74. Ich hätte so gern einen Hund.
75. Ich bin süchtig nach Ketten. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, und bei Fakt 59 und 69 kann ich mich echt wiedererkennen, haha.

    Grüße, Fiona von
    ad-mired.blogspot.de
    Schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns über Leser freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Laura ist richtig hübsch, und mir gefällt ihr Outfit sehr:)

    Liebe Grüße, Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =) Vampire Diaries gucke ich auch gerade

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Schöne Bilder und ein super schöner Schal!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bildchen von deiner Freundin!

    Ich bin auch ein richtiger Teeliebhaber! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    AntwortenLöschen