2014/10/20

Das ist der letzte Teil meines "100 random facts about me"-Tag.
76. Ich friere richtig schnell.
77. Ich liebe gestreifte T-shirts.
78. Spinat-Käse-Taschen, ich liebe sie!
79. Ich bin Vegetarierin.
80. In meinem Zimmer ist fast alles weiß.
81. Ich führe nie laute Selbstgespräche. Irgendwie finde ich das gruselig.
82. Wenn eine unbekannte Nummer anruft, hebe ich nie ab.
83. Ich finde den Buddhismus interessant.
84. Ich bin schadenfroh und lache über jeden Scheiß.
85. Ich weiß noch nicht was ich studieren will, aber Psychologie interessiert mich sehr. 
86. Wenn das Gelbe vom Ei noch flüssig ist, kann ich das Ei nicht essen.
87. Ich war als Kind ein großer Fan von Sticker-Sammelheften und hatte so gut wie jedes davon :D
88. Ich liebe Instagram. Besucht mich doch mal :D - laarakln
89. Meine Lieblingseissorte ist Cookies.
90. Am liebsten mag ich rote Früchte.
91. Wenn ich Filme gut finde, gucke ich sie 2 oder 3 mal.
92. Ich vergesse immer in meinem Zimmer die Heizung anzumachen und wenn ich nach Hause komme ist es total kalt.
93. Ich bin noch nie umgezogen.
94. Ich mag Märchen.
95. Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop Elements und Gimp, und manche mit VSCOcam und Afterlight.
96. Ich besitze kein iPhone. :D
97. Ich finde, dass jeder Mensch egoistisch ist.
98. Ich werde irgendwie nicht braun.
99. Ich schaue nie allein Horrorfilme.
100. Meine Katze hieß Cleo, doch meine kleine Schwester hat sie immer Kitty genannt, jetzt hört sie nur noch auf den Namen. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die holen den Sommer nochmal ein bisschen zurück! Und tolle facts!
    Ich gucke auch niemals alleine Horrorfilme! :D
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön *_*
    Richtig sommerlich noch mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin echt froh darüber- deine photographie ist wunderbar!

    AntwortenLöschen