2014/10/25

 Das sind noch Bilder vom Urlaub, wieder mit Laura. Ich will demnächst unbedingt mal Bilder im Sonnenuntergang machen, aber bei dem Wetter kann ich wohl noch bis Sommer warten.. sonst habe ich irgendwie keine Fotoideen, bin ziemlich unkreativ in letzter Zeit. Bei solchen dicken Wolken kann man gar keine schönen Bilder machen :( .. Naja, mal sehen, vielleicht fällt mir etwas anderes ein!

Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich schön liebes :*
    Gerne würde ich deine Sonnenuntergangs Bilder sehen *-*

    Zur Zeit mache ich eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, du hast nämlich einen tollen Blog <3
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!!
    Die Farben in dem Foto mit den Schmetterlingen sind so toll, und ich bin sowieso von dem Foto fasziniert:b
    Und Laura ist einfach wieder so hübsch:o!

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne fotos! ich bin mir sicher, dass dir ideen für neue motive, trotz des grauen wetters, einfallen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Bilder! Der Schal ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wow.. so wunderschöne bilder und toller blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild von ihr ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super sympatische Bilder, ein tolles Lachen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für schöne Bilder:) Ich wusste gar nicht, dass noch Schmetterlinge draußen rumfliegen haha:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen