2014/11/16

Wenn man um 11 Uhr aufsteht und das Wetter schon so aussieht, hat man doch gleich schlechte Laune :D  Ich kann mich definitiv nicht mit dem Herbst anfreunden, obwohl es doch irgendwie schön aussieht. Es kommen auch keine Bilder von mir oder Freunden mehr, weil es einfach zu kalt und nass draußen ist, da vergeht ein die Lust am Fotografieren.. also entschuldigt mich, vielleicht raffe ich mich nochmal zusammen. :D

Kommentare:

  1. schön... ich liebe so nebelstimmungen. <3
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie schlecht das Wetter ist, die Bilder sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn du dich nicht so recht mit dem herbst, der kälte und dem regen anfreunden kannst - die bilder (besonders die letzten beiden) sind schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, der Herbst und Winter kann so wunderschön sein, aber echt nur wenn man von drinnen durchs Fenster schaut:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sah es gestern ähnlich aus, wenn nicht schlimmer! Trotzdem wunderschöne Bilder ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Wetter kann man sich nicht aussuchen. Trotzdem aber wundervolle Bilder. ♥ Man muss nur genau hinsehen, um das schöne zu entdecken.
    Liebe Grüße, Vanessa
    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, gute Laune bekommt man bei dem Anblick wirklich nicht unebdingt aber
    fotografiert hast du es trotzdem sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Herbst, allerdings nur den buten Teil daran. Den Regen und Nebel eher nicht so. Hier sieht das Wetter auch seit Wochen mies aus. Es regent ständig oder schneit, aber nicht so, dass es liegen bleibt. :(

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder :-) !

    LG Lea

    http://myrealfashionbeautylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so wunderschöne Bilder!<3 Mir gefallen sie super gut! Ich mag den Herbst! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen