2014/12/18

Tut mir leid, dass ihr nichts von mir hört, aber ich habe momentan richtig viel zutun. Manchmal sitze ich bis Abends um 11 noch an meinem Schulzeug. Außerdem wurde ich bei meiner Organisation angenommen und durfte Bewerbungsunterlagen ausfüllen (echt ne Menge :D). So wie es jetzt aussieht geht's für mich nächstes Jahr in die USA, yeah :D
Mein Ladekabel von meinem Kamera-Akku ist irgendwie weg.. das ist ein weiterer Grund warum ich keine Bilder mehr mache, ich muss mir erst ein neues besorgen und außerdem habe ich keine Lust bei diesem Wetter raus zu gehen.. Schnee wäre irgendwie schön, wenn wir schon mal Winter haben.. aber nicht sowas :D

Kommentare:

  1. klingt sehr spannend, das mit dem 1-jahr-amerika; ich hoffe sehr, dass dir dieser wunsch in erfüllung geht :)
    echt blöd, dass du dein ladekabel verloren hast, aber ich finde die bilder von diesem post ehrlichgesagt richtig-richtig schön, deswegen freue ich mich darüber, dass du sie hochgeladen hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Großartig das du nach Amerika gehst! Auslandsjahre sind großartig, ich selbst gehe nach Australien :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Perfect! I wish I could do that, im such an untalented person :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein Auslandsjahr ist sooo toll! Ich selber war 6 Monate in neuseeland und es war einfach nur unglaublich! Du kannst dich so darauf freuen wenn das alles klappt!!!
    Liebe Grüße, Paula :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen schönen Blog! Dein Design ist so schlicht und übersichtlich :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen