2015/01/02

twilight






11 Kommentare:

  1. argh, was für wunderschöne farben und schatten und und und..!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich unglaublich stimmige Fotos! Total schön! Am meisten mag ich das vierte. :-)

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Bilder! Die Stimmung ist wunderschön<3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Fotos!
    ich liebe dieses Licht und das Zusammenspiel mit der Hand, einfach echt tolle Fotos:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt wunderschöne Bilder!! <3
    federwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr inspirierend, wie ich finde. Schön!

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen. :)

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://hellobubzi.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber deine Bilder sind wunderschön und regen echt zum nachdenken an!

    Liebe Grüße, ich freu mich auf weitere Fotos!

    Viki :)

    das-leben-und-ich-mittendrin.blogspot.com

    AntwortenLöschen