2015/02/06

Hallo ihr Lieben, das habe ich jetzt bestimmt schon 100 mal gesagt aber; tut mir leid dass von mir nichts mehr kommt. Ich denke ich werde auch jetzt eine Pause einlegen, bis zum Sommer.. weil ich einfach null Ideen mehr hab und der Winter hier ist auch voll blöd. Vielleicht fange ich wieder an zu posten, wenn ich in den USA bin, vielleicht auch schon früher.. ich weiß es nicht. Lasst euch überraschen :D

Kommentare:

  1. Hey, also ich verstehe das total wenn du mal eine Pause einlegen willst, auch um
    neue Ideen zu bekommen. Weil wenn man postet obwohl man keine Lust und keine Inspiration dazu hat,
    bringt es ja auch nichts:b
    Trotzdem gefallen mir diese zwei Fotos sehr sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Bilder!

    Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, total begeistert und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen