2015/02/14

spring


 Vielleicht wird es doch nichts mit der Pause, denn irgendwie habe ich grad wieder viele Ideen. Wenn ich nicht soviel Stress in der Schule habe, dann werde ich wahrscheinlich auch wieder regelmäßig posten.
Diese Bilder sind gestern zufällig entstanden, ich hoffe sie gefallen euch :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, da freut man sich gleich auf den Frühling :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööne Fotos!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤

    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Zufallsbilder, das Licht ist traumhaft :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. That lighting is mesmerizing♥ And so are your photos!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht ist einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind unglaublich schön! Und ich würde es sehr sehr seeehr schade finden wenn du endgültig in eine Pause gehst, denn ich bin deine heimliche Verehrerin und ich liebe deine Bilder und du inspirierst mich undundund... bitte geh nicht :( ♥

    Liebste Grüße, Nele, die heimliche Verehrerin - wie ich schon sagte :D ♥
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so sehr auf den Frühling und all die Fotos die er mit sich bringt!
    Deine Fotos inklusive :b mit den Sonnenstrahlen sehr schone Fotos!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Viele Ideen hört sich sehr gut an! :D Ich hab nie welche
    Das Licht und die Bilder allgemein sind ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Du hast ja unglaublich schöne Haare :D ich bin schon ein wenig neidisch.

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder & toller Blog :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen