2015/05/15


Ja ich melde mich auch mal wieder mit neuen Fotos. Gestern war so wunderbares Wetter und Lauri war mal wieder da. Ich hab in den letzten Wochen total Stress, weil ich in knapp 1 Woche BLF schreibe.. danach kann ich erstmal wieder ruhig machen und daraufhin sind auch Sommerferien, wo ich bestimmt wieder viel Zeit zum Fotos machen habe. (was ich jetzt schon tausend mal gesagt habe, aber ich bemühe mich es diesmal einzuhalten :D)

Kommentare:

  1. Sehr schöne bilder ! Ich mag das Bokeh total :)
    Liebe Grüße
    Inga♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder ☺ So Sommmmmmerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner post. ich mag die kräftigen farben der blüten und das Sonnenlicht auf ihnen. das wirkt so schön sommerlich. und die bilder vor diesem verrosteten tor sind cool. macht sich gut auf den Bildern.
    nur keine stress mit dem Fotos machen und Bloggen, das kann einem nur den Spaß verderben und wir bleiben dir auch treu, wenn du seltener postest;)

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, tolle Farben und Kontraste! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Das Gartentor im Hintergrund und die Blumen sind echt super

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber richtig schöne Fotos auf deinem Blog. Die gefallen mir wirklich richtig gut.

    Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen