2016/02/09

Oregon



Hey! Ich melde mich nach einem halben Jahr auch mal wieder haha. Ich lebe seit 6 Monaten in den USA (Portland/Oregon) und ich liebe es!Oregon ist so schön, Wasserfälle, Berge, Strand und Wälder, hier sieht es aus wie in Twilight haha.  Ich habe 2 Gastschwestern (16 und 14) mit denen ich mich gut verstehe. Ich habe nur keine Zeit Bilder zu machen weil ich immer was zutun habe und es ziemlich stressig ist. Naja, Schule ist ziemlich leicht, ich gehe auf eine High school mit 2000 Schülern und wirklich alle Leute sind so nett, ganz anders als in Deutschland.Ich versuche meine Kamera mehr mit wohin zu nehmen damit auch ihr mehr von Oregon sehen könnt.

Kommentare:

  1. wahnsinns Bilder,echt der Traum wo du da bist! richtig toll
    eine schöne zeit wünsche ich dir;)
    glg,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Oh this makes me wanna travel... perfect.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen wieviel es kostet für:

    1. einen Banner auf Ihrer Webseite
    2. einen post auf Ihrer Webseite

    Sind die Links Follow oder No Follow?


    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse
    Email: miaberlinmarketing@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo eine schönen Blog und richtig gute Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und finde die Bilder echt richtig toll!! :)

    AntwortenLöschen