2014/04/19


Feeeerien! Heute ist Lauri bei mir und wir sind ganz spontan mal in so eine Bruchbude eingestiegen, haha :D Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, also guckt euch die Bilder an.♥




6 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Die Location ist super und wie du die Bilder bearbeitest einfach richtig gut<3 Dein blog ist insgesamt richtig schön und ich bin total begeistert! Eine neue Leserin hast du aufjedenfall ;) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Die Location ist fanastisch!
    Schau doch mal vorbei!

    http://soja-photography.blogspot.de/

    Frohe Ostern!
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Tolle Bilder! Hab dich für den "Liebster Award" nominiert :)

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!
    Vor allem das erste hat es mir total angetan ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder sind echt schön geworden und super Location, vor allem die ersten beiden sind wundervoll und das neunte und die beiden danach, hach, einfach tolle bilder

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen