2014/06/03

 Ich hatte mal wieder Lust Fotos zu machen. Wie ihr seht wieder mit Rebecca. Ich habe die 2 Wochen Praktikum hinter mir und jetzt weiß ich, was ich später nicht tun werde! Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn es ist zur Zeit nichts bombastisches passiert.



14 Kommentare:

  1. Uii...die Bilder sind richtig schön! Mir gefällt deine Bearbeitung so gut :)
    Was hast du denn für ein Praktikum gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Bild ist soooo schön. Ich liebe das Licht und die Bearbeitung. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ! Haben mich echt beeindruckt. :) Dein Blog gefällt mir auch total :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir wirklich wundervoll gelungen! Ich hab gerade eine Blogvorstellung bei mir zu laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr, sehr freuen ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Besonders gut gefällt mir das 3., da scheint das Licht so schön. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. bombastische Bilder. Dein Blog ist echt wunderschön.Ich folge dir jetzt.Liebste Grüße, Elli von
    JUST.A.DREAM.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Blog so unglaublich sehr!!! Ehrlich gesagt schau ich jeden Tag rein, um keinen deiner Posts zu verpassen..
    Weiter soo! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos die auf deinem Blog hast :)

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vllt hast du ja Lust mizumachen :)
    Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind so so so schön ! :)
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut http://raspberryinmarch.blogspot.com
    -
    Liebe Grüße , Milena <3

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne Bilder! ich finde nur dass die ersten beiden etwas zu dunkel geworden sind, vllt nächstes mal einfach etwas aufhellen, ansonsten aber sehr schön :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen