2014/06/25

Hab ich nicht eine schöne Aussicht? :D Heute ist der Himmel wirklich wunderschön, naja teilweise, wenn man die riesigen, grauen Wolken weg lässt. Das ist mein letzter Post vor England, also ich denke, dass die nächsten 2 Wochen nichts kommen wird (vielleicht schaff ich es ja, wenn ich wieder zuhause bin, die Bilder zu bearbeiten und so). Aber ich denke, dass es viele Teile werden, immerhin sind wir ja in 3 Städten. Also, lasst euch überraschen! Bis Bald ♥

16 Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder liebes ♡♡♡
    Mach dir noch einen schönen Tag LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. woooow, wie schön! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in england,bin auch bald da ♥ schöne fotos :)
    grüße hanna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und ganz viel Spaß in England ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. das Licht ist wirklich unglaublich schön, wunderbare Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ich kann mich für den Himmel so unglaublich begeistern und deine Bilder sind so wunderschön, so so toll !
    Liebe Grüße <3
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, du hast wirklich wunderschöne Aussicht *___*

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW - ein wunderschöner Blog !! ♥♥
    ♥allerliebst Ina von Zauberhaft :)
    http://zauberhaft-blog.blogspot.de/ <- mein Blog, falls du wissen willst, welche komische Nudel deine Zeit verschwendet hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey du!
    Ich habe beschlossen den "100 random facts about me tag" zu machen.
    Da es ein "tag" ist, habe ich mir gedacht, ich tagge dich dazu mit zu machen ;D
    also, wenn du Lust darauf hast, dann würde ich mich außerordentlich freuen ;D
    deine Limi
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toll! ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in England :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder, ich liebe Sonnenuntergänge einfach!!! Da gibt es nichts schöneres ;)
    Liebste Grüße, Clara von:
    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Bilder einfach! *.*

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen